Montag, 7. Februar 2011

Scheiße, wa? .__.

Ich fühl mich verdammt scheiße...
Vor einigen Wochen habe ich mich bei einem Internetchat registriert, weil ich einfach mal wieder unter Leute wollte. Einfach mal alles vergessen. Doch es ging schief...


Ich habe ja euch schon erzählt, dass ich mich total in ein Mädchen verliebt habe. Naja und sie will ja nichts von mir. Deshalb habe ich auch probiert im  Internet jemanden zu finden. Ich weiß Internet ist immer doof. Aber irgendwie musste ich von ihr los kommen. :/
Naja und ich habe auch jemanden kennengelernt, in den ich mich verlieben könnte und nach einiger Zeit auch tat. Doch das, was ich dann erfuhr, war echt mies...
Hinter dem 'ach so tollen Mädchen' steckte jemande ganz anderes. Als sie mir erzählte, dass sie nur Fake ist, dachte ich mir: 'O.K.'!? Aber ich habe auch gehofft, dass es bei dieser einen Enttäuschung bleibt. Aber wie es das Schicksal so will war das Mädchen/ der Junge echt krank. Denn als ich ihr/ sein wahres Profil öffnete, war mein Herz irgendwie kaputt :'/


Hinter dem Mädchen steckte in Wirklichkeit ein Junge. Ich habe ihn so angeschnauzt, was die scheiße soll und so!? Aber er meinte nur: 'Dennis? Ich Liebe Dich!' Ich nur so: 'Ja toll, ich habe mich vielleicht in das Mädchen verliebt, und nicht in den Kerl der da hinter steckt!?' Naja dann stand für mich eines fest: 'Nie wieder jemanden im Internet suchen!'


Ich bin zwar immer noch total verknallt in das Mädchen, was mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Aber es steht fest: 'Lieber von ihr ne Abfuhr bekommen, statt mich so im Internet verarschen zu lassen!'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen