Sonntag, 30. Januar 2011

Abschiedsbrief...

Ich kann nicht mehr! Deshalb habe ich einen Abschiedsbrief geschrieben...




' An Alle

Es geht mir so schlecht, wie noch nie. Ich halte mein Leben nicht mehr aus. Alles begann vor genau zwei Jahren, als meine Eltern sich das erste Mal so richtig heftig stritten. Die ersten eineinhalb Jahre waren nicht 'soo' schlimm. Richtig schlimm wurde es erst vor einem halben Jahr... Silvester war echt die Krönung, dachte ich. Doch heute war echt noch schlimmer. Ich dachte die Sache lässt mich kalt. Ich dachte echt ich kann es ab, dass sich meine Eltern streiten. Doch ich kann es nicht. Aber der streit war ja nicht das schlimmste... Mein Bruder, mit dem ich mich eigentlich ganz gut verstand, war heute so scheiße zu mir. Er, meine Mutter und mein Vater sind nicht mehr meine Familie. Deshalb hau ich auch ab. Einfach weg. Dort hin, wo ich keine Sorgen und Probleme haben werde. Ich hoffe diesen Ort gibt es... Ich kann in so einer Welt nicht mehr Leben. Nicht in so einer Welt, in der alles den Bach runter geht. Meine Freunde sind zwar immer für mich da, wenn ich sie brauche. Aber dadurch, dass ich nur mit ihnen schreibe, sind sie eigentlich nicht für mich da. Eigentlich sollte alles nicht so weit kommen. Aber was soll ich machen!? Alle hacken auf mir rum. Ich halt es nicht mehr aus. Auch ich hab Gefühle... Aber anscheinend interessiert das ja keinen. Ich werde einfach meine Sachen packen und abhauen. Meine kleine Welt, die ich mir in den letzten Jahren aufgebaut habe, wird durch sowas kaputt gemacht. In den letzten Wochen habe ich probiert sie wieder aufzubauen. Es hat auch geklappt. Bis sich meine Eltern wieder stritten. Ich hasse sie. Meinen Vater. Meine Mutter. Meinen Bruder. Und dann wird auch noch erzählt, dass mein Hund sterben wird. Der Hund, mit dem ich immer geredet habe, wenn es Stress gab. Der Hund, mit dem ich immer spazieren gegangen bin, wenn mir alles zu viel wurde. Dieser eine Hund, mein Hund, wird sterben. Es bringt doch alles nicht's mehr!!!

 Dennis...'



Ich hoffe ich muss diesen Brief nicht ernsthaft ausdrucken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen