Freitag, 22. April 2011

Heute beginnt mein (neues) Leben! (:

Spaetestens heute wurde mir bewusst, dass mein neues Leben endlich beginnen kann... (:



Wir hatten heute vor, mit meiner Familie eine Fahrradtour zu machen. Und schon frueh als ich aufstand, wusste ich, dass der Tag nur gut werden kann! (:
Meine Eltern verstanden sich praechtig. 
Mein Dad hatte sich eine Route ueberlegt. Aber meine Mum und ich wussten nicht wo es hingeht...

Als wir 3 Kilometer gefahren waren, ging es auf so einem Holperweg in Richtung einer Gaststaette...
Doch als wir ankamen, meinte meine Mutter: 'Tja haettest du uns gesagt, dass wir hier essen wollen, dann haette ich dir sagen koennen, dass die Gaststaette schon seit gut 2 Jahren zu ist!' xD
Also musste sich mein Vater einen neuen Weg ausdenken. Wir machten uns mit meiner Mum immer ueber ihn lustig, weil das alles seinen Plan durcheinander brachte! xD
Jedenfals sind wir dann irgendwann in einer Gaststaette angekommen. Wir aßen schoen Mittag und BLah. Meine Mum meinte noch: 'Eis essen wir spaeter!'
Tja, doch irgenwann, nachdem wir weitere 4 Kilometer gefahren waren, meinte mein Vater: 'Wolltest du nicht in der Gaststaette Eis essen?'
Ich dann nur: 'Ja toll. Mama meinte wir essen spaeter. Und du sagtest, dass wir noch an eine andere kommen!'
Naja so viel das Eisessen weg...
Wir fuhren unf fuhren und fuhren immer weiter. Irgendwann kamen wir dann an einem Spielplatz an...
Wir setzten uns hin und tranken Kaffee. Und dann kam mir die beste Idee ueberhaupt! xD 
Ich ging schoen auf den Spielplatz und wurde innerhalb von ein paar Sekunden zum kleinen Kind. xD
Doch ich war nicht der Einzige... Mein Vater sagte aufeinmal zu mir: 'Los, lass uns wippen gehen!' xD Also wippten wir die ganze Zeit da rum. xD

Dann ging es weiter zu meiner Tante. (: 
Dort saßen wir eine Weile und unterhielten uns und besprachen alles wegen Ostern.
Dann ging es nach Hause... Der Tag war wunderschoen. (:

Doch eine Sache war scheiße! -.-'
Ich dachte die ganze Zeit an Lucie und vermisste sie dadurch immer und immer mehr... :s
Aber wir sehen uns Dienstag, und das wird wunderbar! *-*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen