Donnerstag, 21. April 2011

Mein neues Leben!?

Von meinen vorherigen Eintraegen wisst ihr ja alle, dass ich viel Stress und Probleme mit meinen Eltern, sowie mit diesem einen Maedchen habe...
In der Zeit, als ich nicht gebloggt habe ist sehr, sehr viel passiert...
Ich habe mich mit dem Maedchen gestritten, weil ich Dinge ueber sie erfahren hab, die mir nicht passten.



Aber es gibt auch noch eine wunderbare Nachricht. *_*
Ich habe jemanden ganz besonderes kennengelernt. Als ich sie das erste Mal sah, hatte ich so ein unbeschreibliches Kribbeln im Bauch. Dieses Gefuehl wird von Tag zu Tag, von Stunde zu Stunde, von Minute zu Minute und von Sekunde zu Sekunde staerker und staerker. *_*

Aber im Moment ist es irgendwie alles komisch. :S
Gestern habe ich am Morgen eine Nachricht bekommen. In dieser stand: 'Hey, ich bin Jeremy der Freund von Lucie [...]'
Als ich diese Mail laß, habe ich echt ueberlegt, ob ich an diesem Tag wirklich zu ihr fahren soll. Aber schlussendlich bin ich doch gefahren...
Ich habe mit ihr darueber geredet und BLah. Naja sie meinte nur, dass er sich dass alles nur einbildet...
Doch er schrieb mir noch viel mehr... Und ich fing an, ihm mehr zu glauben, als ihr. Ich redete erneut mit ihr. Und es stimmte. Alles was mir Jeremy erzaehlte war wahr. 
Doch ich weiß nicht was mit mir los war. Denn ich war in keinster Weise sauer... Normalerweise haette ich gleich den Kontakt abgebrochen und BLah. Aber bei ihr ist es anders.
Aber sie will sich von ihm trennen. 
Dennoch ist der Schmerz groß, doch ich kann ihr nicht sauer sein. Es geht einfach nicht. Und ich weiß nicht einmal warum!? 
Naja ich hoffe danach wird alles besser. Nein ich hoffe nicht. Ich weiß es! (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen