Montag, 25. April 2011

Komisches Gefuehl! :/

Ich weiß nicht was los ist. .__.
Seit sie mir die Sache mit dem Typen erzaehlt hat, ist alles irgendwie anders. So komisch. :/

Ich Liebe sie echt ueber alles. Aber das Gefuehl macht mich ganz wuschig... Wir muessen echt Dienstag ueber die ganze Sache reden. :s
Ich dachte vorerst immer, dass es in Filmen so ist, dass sich diejenigen die 'verarscht' wurden nur scheiße fuehlen. Aber seit diesem Tag an weiß ich, dass es auch im wahren Leben so ist. :/ Das Gefuehl macht mich so unsicher in allem. 
Ich denke jede frei Sekunde an sie. Ach was sag ich jede freie... Jede Sekunde! Aber immer wieder kommen dann diese Worte von dem Typen in meinen Kopf. Aber auch an ihre Mails denk ich dann sofort...



Ich will doch nur das alles wieder normal wird! .__.
Ist das denn zuviel verlangt!?

Aber was ich garnicht verstehe ist ja, dass sie meinte, dass sie keine Beziehung will. Sie moechte erst mal die Schlue fertig machen. Das kann ich ja auch verstehen. Aber sie meinte, dass ich ihr's bin und dass ich nur ihr gehoere. Aber das ist eigentlich nur in einer wirklichen Beziehung so. Außerhalb einer Beziehung bin ich nicht ihr's. :s Und das macht mich auch irgendwie down, weil wenn wir jetzt in keiner Beziehung sind, kann doch eigentlich jeder mache, was er will! .__.
Ich meine, es muss ja nicht unbedingt eine Beziehung sein, wenn sie nicht will. Aber es waere dennoch schoen. (: 
Naja ist ja auch egal. Jedesmal heul ich mich hier im Blog aus, peinlich. :'D Aber danach geht es mir echt besser. :]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen