Sonntag, 24. April 2011

Vertrauen? Eigentlich dachte ich das! ._.

Vertrauen ist echt die Grundlage jeder Beziehung. Sei es nun zwischen Freund &' Freundin, Kumpel &' Kumpeline, Sohn &' Vater oder aehnliches.
Wenn das Vertrauen einmal missbraucht, oder gar ganz gebrochen ist, wird es schwer werden dieses wieder aufzubauen...



In meinem vorletzten Post hab ich euch ja von Lucie berichtet. Und da war ja die Sache mit ihrem 'Freund'. Diese Sache hat echt verdammt doll an meinem Vertrauen gekratzt und es waere echt bald gebrochen.
Doch von meinen vorherigen Erfahrungen wusste ich, wie es ist, sowas zu erleben, und deshalb hat es halt nur an meinem Vertrauen zu ihr gekratzt. 
Naja aber irgenwie bin ich jetzt verdammt vorsichtig. Und ich glaube wenn jetzt in naechster Zeit noch irgendso etwas in der Art kommt, ist das Vertrauen ganz weg und dann laesst sich dies auch nicht mehr aufbauen.

Aber wisst ihr? Bei mir ist es auch meistens so, dass ich verdammt eifersuechtig bin. Ich zeige es nicht wirklich. Aber innerlich koche ich. .__.
Es ist schlimm. Ich bin dann immer auf alles und jeden eifersuechtig, und das hasse ich so an mir.
Aber das ist auch eine Folge daraus, wenn das Vertrauen gebrochen wird. Dadurch weiß ich jetzt auch woher es kommt, dass ich gleich so eifersuechtig bin...

Aber was mich jetzt schon wieder so down macht, dass ich posten muss ist, dass sie sich ein neues Profil angelegt hat, und meinte, dass sie es nur fuer mich und irgendeine Julia macht. Doch als ich heute so auf ihrer Seite war, und mich umschaute, sah ich: 'Freunde: 3'. Und dann komm ich mir so verarscht vor. Sie haette mir doch was sagen kooennen, oder!?
Oder was weiß ich...

Man. Aber eigentlich ist ja fast alles perfekt. Doch als ich gestern mit Tina schrieb, und diese meinte, dass es nie wirklich perfekt werden wird, egal was, da wurde mir klar, dass sie recht hat. Nichts ist perfekt.
Oder sollten wir doch besser sagen: "Kein Mensch ist perfekt -  Nur das Leben ist es manchmal!" !?



Aber was mich echt wundert ist, dass es mich nicht weiter stoert. Aber ich bin mir so sicher, wenn nochmal sowas ist, reagier ich mit Sicherheit nicht so. .__.

__________________________________________________

Die Zeit mit ihr ist immer so wahnsinnig schoen, doch sie vergeht immer so schnell. :( Es waere im Moment echt toll, wenn wir alleine, irgendwo auf einer Insel waeren. Am besten fuer immer. Aber auch echt nur, wenn sie das will. Will sie das!? Ich hab keine Ahnung. :s Sie meinte es schon mal zu mir. Aber ob das immer noch so ist, weiß ich nicht...

Naja genug rumgeheult. xD
Immerhin ist heute Ostern. (:
Also muessen wir alle happy sein. Ja muessen, wa? :s
Naja ich wuensch euch allen, die hier meinen Blog lesen, wundervolle Ostern und einen fleißigen Osterhasen. :')



Euer Dennis... (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen